Sonntag, 7. Mai 2017

Schöne DIY Ideen zu Muttertag


Was passt besser zu einer ganz persönlichen Auszeit als ein duftendes Badesalz und einem schön bestickten Handtuch.

Bestickte Handtücher als Geschenk


Dazu noch ein wenig Stimmung in Form einer Kerze mit dem Lieblingsduft deiner Mutter wie z. B. Rose oder Lavendel zur perfekten Entspannung.

Kerze gießen


Vielleicht habt ihr den letzten gemeinsamen Urlaub am Meer verbracht dann wäre so ein Anhänger für die Kette ein tolles Erinnerungsstück.

DIY Kettenanhänger


Deine Mutter reist gerne in den Süden? Sorg du für den nötigen frischen Wind.

DIY Fächer


Reisen fällt ihr schwer darum bleibt sie lieber daheim und liest gerne? Dann nähe ihr ein schönes Set aus einem Mug Rug und einer Buchhülle.

DIY Mug Rug und Buchhülle

Vielleicht hast du die Knopfkiste deiner Mutter geerbt, dann wäre solch ein Schlüsselanhänger doch super.

DIY Schlüsselanhänger mit Knöpfen


Hoffentlich konnte ich dich mit meinen Vorschlägen inspirieren. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein paar schöne gemeinsame Stunden, denn die sind noch viel wichtiger als Geschenke.



Zu Gast bei: CreadienstagHoTDienstagsdinge, meertje











Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    wirklich tolle Ideen hast du da zusammen getragen. Sicher wird die eine oder andere dankbar sein, mal nicht nur den üblichen Blumenstrauß zu schenken. Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir total gut, dass ist auch eine nette Idee, wenn jemand gerne näht.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    eine ganz bezaubernde Muttertagsgeschenkideeliste hast Du da zusammengestellt.
    Die Idee mit der Buchhülle und dem MugRug gefällt mir sehr, aber auch der Knopfschlüsselanhänger ist ja originell.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen liebe Ulla! ❤️
    Sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    Danke für die tollen Anregungen. Muttertag ist bald und ich muss mir auch so langsam Gedanken machen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Tips
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii , gleich so viele schöne Ideen, liebe Ulla. Toll! Vielen Dank.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das sind ja tolle Ideen. Mein Favorit ist der Fächer, super.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    was für schöne Ideen. Das Badesalz probiere ich in jedem Fall mal aus :-)
    Und die hübschen Handtücher ... hach, wenn doch der Tag 48 Stunden hätte...ich brauche einfach mehr Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Ulla,
    Du sprudelst ja über vor lauter Ideen! Danke für die Inspirationen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen