Dienstag, 22. August 2017

Mit Hammer, Nagel und Klebepistole



DIY mit Nägeln

Bei meinem Rückblick im Juni, konntest du bereits einen kleinen Blick auf mein Werk erhaschen. 


DIY Idee mit Wolle

Langsam aber stetig ist mein DIY gewachsen. Immerhin hatte ich eine Fläche von 80 x 30 cm zur Verfügung.

Irgendwann war dann die Idee eines Schriftzuges da. Diesen habe ich mit Kreide vorgezeichnet und anschließend mit Heißklebepistole und Juteschnur nachgearbeitet. 

Kordelschriftzug


Genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Love mit Herz
Für dekorative Zwecke schon ganz schön, aber irgendwie fehlte mir immer noch der nützliche Aha-Effekt. 



et voilà

DIY Garderobenbrett



Zu Gast bei: CreadienstagHoTDienstagsdingeRUMS


Kommentare:

  1. sehr schöne Idee und toll gemacht :) Es gefällt mir
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus, liebe Ulla.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist wirklich tol geworden. Manchmal braucht es nur die richtige Idee.
    Ein Nagelbild wollte ich auch schon lang mal ausprobieren aber habe ich noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht klasse aus liebe Ulla! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla, dein dekoratives Schmuckstück mit Funktion ;-) kann sich sehen lassen. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht daran zu werkeln. Komm gut durch die restliche Woche. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee, und das Resultat kann sich richtig gut sehen lassen. Toll gemacht!
    LG, von Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    richtig toll ist das geworden. Ein kleines persönliches Kunstwerk♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ulla,
    Dein DIY gefällt mir richtig gut, besonders den Schriftzug finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich stöbere gerade ein wenig und finde deine Idee absolut genial. Eine Tagesmutter hier in der Nähe hat so etwas als ganz riesiges Schild vor dem Haus stehen. Finde ich auch absolut präsentabel!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das gefällt mir sehr. Nützlich, praktisch und noch schön obendrein, was will Frau mehr.
    Mal schauen, ob ich sowas auch schaffe. Aber die To Do Liste ist noch sooooo lange.
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla - da hast Du aber was gewerkelt.. das mit den Nägeln will ich auch schon so lange unbedingt machen! Das ist wirklich super geworden! Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ulla!
    Das ist aber ein tolles DIY!
    Ich bin begeistert!
    Mit Nägeln habe ich vor einiger Zeit auch mit meiner Tochter gearbeitet. Deine Idee mit der Schnur ist aber nicht zu toppen.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen