Dienstag, 19. September 2017

Ein neuer Begleiter


Auch wenn der Sommer vorbei ist, musste ich diese Tasche unbedingt noch nähen. Erkennst du das Material? 


Es ist ein Teppich vom Schweden. Dieser tolle Ikea Hack ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen sondern bei Honestlywtf.



Das Design schreit förmlich nach maritimen Accessoires und so habe ich noch einen hübschen Taschenbaumler angebracht.




Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar schöne Tage im Herbst, damit ich meinen neuen Begleiter zum Einkaufen mit auf den Markt nehmen kann.





Zu Gast bei: einfach mit Herz nachgemacht, Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, RUMS, TT, Taschen-Sew-Along


Das Material ist gekauft & selbst bezahlt, die Verlinkung zu den Quellen dient lediglich der Vermeidung von Rückfragen.


Kommentare:

  1. ..ha, rat mal was ich mir für den heutigen Nachmittag vorgenommen habe??? Ich hab die auch schon im deutschen Netz gesichtet und hab gleich drei Läufer mitgenommen, für Geschenke inklusive ;O)
    Dein Taschenbaumler ist das i-Tüpfelchen!!!
    Hab einen feinen Dienstag, liebe Ulla,
    herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir gut, deine Teppichtasche...ist die Tasche auch leer schon bisschen schwer? der Gedanke kommt mir bei Teppich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt, dies waren auch meine Bedenken, aber sie haben sich als unbegründet heraus gestellt.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  3. Tolle Idee. Und sie sieht richtig gut aus. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass sie schwer sein würde.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Olala, liebe Ulla, die Tasche ist aber super schön. Mit Stolz kannst Du sie ausführen und da wir keine Bücher von den Nachtischen schubsen werden, legen wir das Rosenholzzimmer doch einfach bei Dir drauf. Du kannst Dich freuen. Mit dem Lesen zu beginnen, wird noch ein paar Tage dauern, bis ich es versenden kann. Deine Anschrift ist da noch von Nöten. Ich freue mich, daß Du das Buch gerne haben möchtest.

    Liebe Grüße aus Nürnberg von der Helga, Kerstin Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, hab vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr über das Rosenholzzimmer und sage auch auf diesem Wege Danke.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,

    was ist das denn für eine tolle Taschenidee ??!! Ui, ui, ui, total schön schaut das aus. Ich glaube so eine Tasche möchte ich auch haben♥. Ich geh gleich mal stöbern und für die Büchersendung schreibe ich Dir schnell eine E-Mail.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein grandiose Idee, liebe Ulla. Und sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch bestimmt wunderbar robust! Herzlichst, Nicole (die den Anhänger allerliebst findet!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist ja eine geniale Idee: aus einem Teppich eine Tasche zu zaubern! Ich bin mir sicher, dass du dieses tolle Teil diesen Herbst noch öfters ausführen wirst.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schön. Ein Teppich? Geniale Idee, liebe Ulla.
    Ich muss eh noch zum Möbelschweden - grins.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und eine super schöne Umsetzung. Ich werde mir die Idee erst mal sichern und mal schauen wann ich die Zeit habe zu nähen. Dir viel Spass beim tragen, da kommen bestimmt ganz viele Komplimente eingflogen. Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Abend:)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde den unglaublich schön und inspirierend. Du hast so viele unterschiedliche Themen die mich alle interessieren, dass ich gleich hier mich noch ein wenig durchstöbern werde:)
    Die Idee ist ja genial und so perfekt umgesetzt, absolut klasse!!!
    Ich werde Dir auf jeden fall ein Abo da lassen und würde mich freuen, wenn Du mich vielleicht auch besuchen würdest.
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Mach weiter so, bin sehr froh hier her gefunden zu haben!
    Lg.Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wow, die Tasche gefällt mir auch richtig gut und die Idee ist echt meg Cool, auch wenn sie nicht auf Deinen "Mist" gewachsen ist, sag ich Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Durch den Teppich ist die Tasche bestimmt wunderbar fest und stabil, das Richtige für Markttage.
    Die Farben finde ich toll und der Baumler ist so niedlich.
    Eine super Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee.
    Ich bin begeistert, liebe Ulla. Auf zum Schweden! ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen