Freitag, 1. September 2017

Mein August 2017


konnte nicht schöner starten. Ich habe mit all meinen Lieben aus nah und fern, inkl. Überraschungsgast, Geburtstag gefeiert und durfte ein wunderschönes Fest genießen. Vor lauter Gastfreundschaft ist nicht ein einziges Foto an diesem Tag entstanden.



Ein gemütlicher Abend im Garten entstand spontan, als wir eigentlich nur den geliehenen Stehtisch bei Freunden abliefern wollten.

An zwei Wochenenden waren wir segeln, einmal sogar gemeinsam mit unseren Freunden inkl. einem schönen Abendessen am Hafen.

Einen Teil meiner Geschenkgutscheine bzw. Geldgeschenke habe ich bei einem Shopping-Samstag eingelöst.

Ein früherer Kollege hatte ebenfalls im August Geburtstag und wurde von uns mit einem Besuch überrascht. Auch hier spielte das Wetter mit, so dass wir im Garten feiern konnten.


Freunde die auf meinem Geburtstag zu einem Notfall gerufen wurden, haben uns zu Kaffee und Kuchen besucht. Somit konnte ich gleich das Rezept von Clara testen - sehr zu empfehlen.



In diesem Monat habe ich ungewöhnlich viel gelesen und gleich zwei Bücher von meinem SuB abgearbeitet. 

Auch die Nadeln haben ordentlich geklappert, so dass mein Nordwind Tuch endlich fertig ist und ein neues Projekt angestrickt wurde. 

Bei unserem monatlichen Kreativtreff gab es für die Ungeübten ein wenig Nachhilfe in Sachen häkeln und stricken. 




Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute und da war der August bei Dir ja wirklich schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag, liebe Ulla? Alles, alles Liebe nachträglich auch von mir! Herzlichst, Nicole (die sich gerade fragt, wo Ihr wohl Segeln wart?)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Eine sehr schöne bunte Collage und nun ist er endlich da der September einer meiner Lieblingsmonate:) Ich freue mich schon auf den Herbst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, dein August scheint länger gewesen zu sein als üblich, liebe Ulla,
    so viel Schönes kannst du berichten...tolle Collage...nun komm gut in einen ebenso schönen September,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute! Das hört sich nach einem Gelungenen Monat an :o) Und so ein Kreativtreffen ist ja eine tolle Idee!
    Liebste Wochenendgrüße
    Kerstin B.
    PS: Der Kartenhalter ist von Hema und ich glaube er ist ein Fotohalter :o)

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer Geburtstag zu feiern finde ich besonders schön, nachträglich alles Gute.
    Spontane Einladungen mag ich besonders gerne.
    Mein Nachhilfe bedarf könnte man sicher nicht an einem Nachmittag bewältigen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das war ein schöner Monat für Dich.
    Geht es Dir auch so, dass der Geburtstagsmonat immer etwas ganz Besonderes ist?
    Eigentlich doof, alle anderen Monate sind ja auch voll mit schönen Dingen, aber der eine Monat ist doch immer noch besonders schön.
    Dir aber einen schönen September und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ist Sommer. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Du hattest einen tollen Monat erlebt. Der September wird bestimmt genauso gut. Ein super schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir hier nochmal alles Liebe nachträglich liebe Ulla und auf einen tollen September. LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einer wunderbaren Zeit an, liebe Ulla.
    So soll es sein. :-)
    Da es für gute Wünsche nie zu spät ist, sende auch ich dir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Sonnige Grüße aus dem Stuttgarter Raum von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du bist also ein Sommerkind, liebe Ulla,
    Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Keine Fotos? Dann war es wirklich ein schönes Fest.

    liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Das klingt nach einem richtig schönen und erlebnisreichen August.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Gefeiert, hast du ja einiges.
    Mit meinen Sub kämpfe ich auch gerade. So viele neue gute Bücher stehen in der Warteschlange.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen