Samstag, 9. September 2017

Meine Bucket List für den Rest des Jahres 2017




Mal wieder ins Kino gehen - so richtig mit Eiskonfekt und Weingummi.


Das Gäste WC aufhübschen. 

Eintöpfe kochen.

Meinen SuB abbauen.

Am Meer durchpusten lassen.

Ein Gänseessen mit Freunden genießen.

Einen Drachen kaufen und diesen steigen lassen.

Neue Teesorten testen.

Meinen ersten Mantel nähen.





Kommentare:

  1. ...das sollte zu schaffen sein...obwohl ich nicht weiß, wie hoch dein SuB ist ;-)...jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß dabei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    da sind schöne Dinge dabei, die ich auch gerne machen würde.
    Besonders Drachensteigen wäre mal wieder toll.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim allem,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schön liebe Ulla.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    tolle Ideen hast Du da! Ich bekomme gerade Lust auf Eintopf :o) und einen Drachen brauche ich auch dringend für meinen Sohn.
    Liebste Herbstgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulla,
    was für eine schöner Beitrag zum #sonntagsglück ... ich danke dir! So viele gute Ideen. Und das mit dem Drachensteigen lassen will ich unbedingt auch mal wieder machen.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen