Über mich

Willkommen auf meinem Blog Herbst.Liebe



Dieser Blog-Name lag nahe, ist der Herbst doch meine liebste Jahreszeit.
So bunt und facettenreich wie er sich Jahr für Jahr zeigt, soll auch die Themenvielfalt hier sein.

Gerade wenn die Zeit der tief stehenden Sonne und des Nebels anbricht, verspüre ich die Lust auf Gemütlichkeit bei Tee und kreativen Beschäftigungen, aber auch in der Natur verborgene Schönheiten mit der Kamera aufzuspüren. Die frühe Dunkelheit wird dann mit entspannten Lesestunden und neuen Rezepten versüßt. All dies erwartet dich also auf Herbst.Liebe.

Ich bin:
Ulla, 40+
Ehefrau
Mutter
berufstätig
frei von Diät- und Jugendwahn
inspiriert durch das Leben mit all seiner Vielseitigkeit
ein unruhiger Geist
ein Fan von Norddeutschland und Skandinavien 

Kommentare:

  1. ...frei von Diät- und Jugendwahn - das hat mich sehr angesprochen.....! Wer hier immer mitmacht, hat sein eigenes ICH bald verloren!

    Du bist FAN von Norddeutschland ????? Na, da werde ich mich gleich mal bei Dir verlinken...., vielleicht magst Du mich auch mal besuchen????

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch den heutigen Creadienstag auf dein Blog aufmerksam geworden. Sehr sympatisch, da ich auch ein große Fan des Nordens bin. Frei von Diät..... tolle Formulierung, die mich sofort angesprochen hat.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Frei von Diät- und Jugendwahn...
    Das hat auch mich sehr angesprochen, toll, da bleibe ich gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. frei von Diät- und Jugendwahn - total sympathisch.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen