Dienstag, 31. Oktober 2017

Lightbox oder noch ein Ikea Hack


Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.


Ich hatte in meinem Post von Donnerstag ja bereits angekündigt, dass ich Kästchen Nr. 20 meiner Bingokarte - etwas für die Wohnung handarbeiten - in Angriff nehmen würde.




Das Ergebnis gefällt mir richtig super und ich liebe meine Lightbox jetzt schon sehr. Wer sie nacharbeiten möchte, findet hier eine tolle Anleitung bzw. Video. 




Wer jetzt denkt das diese Aktion nicht unter handarbeiten fällt, hat noch nie eine Folie entgittert und gleichzeitig den Schriftzug aufgeklebt. Kein Wunder also, das es von dieser Aktion keine Fotos gibt, mir fehlten eh schon drei bis vier Hände.




Mit diesem Beitrag kann ich endlich mal wieder bei Kebos Linkparty "MeinShelfie" mitmachen.



Eingeschaltet sieht die Lightbox dann so aus





zu Gast bei: CreadienstagHoTDienstagsdingeRUMS

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    die Lightbox sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Ergebnis! Sieht klasse aus! Und ich weiß genau, was Du mit dem Entgittern und Aufkleben meinst.....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. ...endlich mal eine Lightbox, die mir auch gefällt!!!!
    eine Rahmen müsste noch irgendwo sein, Folie ist auch da, fehlen also nur noch genügend Hände ;O)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Wow! Das sieht richtig klasse aus! Es gefällt mir sehr...

    Liebe Grüße und Happy Halloween für dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja großartig, liebe Ulla!
    Und dass dir drei bis vier Hände fehlten, glaube ich dir sofort - toller Schriftzug!

    Lass uns zusammen gegen die blöde Zeitumstellung demonstrieren ;-)

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Lightbox, liebe Ulla! Gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße, Nicole (die sprungbereit auf kleine Halloween-Monster wartet. Trick or treat!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wieder so eine tolle Idee!! Deine Lightbox gefällt mir super gut, toll gemacht♥

    Gruselige Halloweengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Das sieht richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus :-)
    Sag mal, hast du Lust, dich bei der Plotter-Linkparty zu verlinken?
    Schau doch mal rein: http://blog.blaues-e-kreativ.de/2017/11/01/kreativ-geplottet-novemberdezember-2017/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    deine Lightbox sieht Klasse aus!! Eine tolle Idee. Schade, dass ich keinen Plotter habe...aber kann ja noch werden;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, du kannst so eine Lightbox auch mit schwarzem Tonkarton basteln.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  11. Liebe Ulla,
    die Box schaut super aus, ganz toll! Das Bild auf dem Sideboard gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen