Samstag, 28. Oktober 2017

Mein Oktober 2017


Gereist: nach München, allerdings nicht zum Vergnügen sondern weil es der Job erforderte.

Gefreut: über ganz liebe Post von Helga 

Gewonnen: das tolle Buch von Rebecca. Eine super Rezension findet ihr hier.

Getestet: vier Rezepte - die Marmelade und den Apfelkuchen von Christel, das Müsli von Johanna und das Schweinefilet von Nicole

Gesehen: Baustellen (Job halt), einen Regenbogen

Genossen:  fünf Tage allein zuhause

Genäht: an meinem Mantel, zwei Hüllen, ein Nadelkissen, eine Rope Bowl




Gestrickt: Socken, Schal und Pullover sowie einen Handschuh angenadelt

Getroffen: Nähbegeisterte beim Nähworkshop

Gebastelt: etwas fürs Haus, Post folgt 😉

Gebucht: eine Woche Meer im November

Geplant: die nächsten Projekte

Getauscht: einen Gutschein gegen Bücher

Gekauft: Material für #24kleineFreuden201, Wolle und Stoff




zu Gast bei: Erfreulichkeiten, Samstagsplausch, nicelittlethingsaround




Kommentare:

  1. Da war dein Monat ja ausgefüllt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst Du über die Woche. Einen schönen Sonntag und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    ...das klingt nach einem gelungenen Oktober!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Produktiv warst du! Dann schöbe Tage am Meer!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Ulla! Zuerst einmal ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es Euch geschmeckt hat ;) Dein Oktober war ja wunderbar bunt. Weißt Du, dass Du mich jedesmal neugierig machst?! Du reist quer durch die Welt und besucht Baustellen?! Bist Du Architektin?? Ööööms.. ich hör schon auf ;) Dir einen wunderschönen Urlaub. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So viel gemacht. Und auch so viel Schönes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    einen schönen Monat hattest Du, und ja, ich bin auch neugierig...
    Haben Nicoles so an sich, warum reist Du soviel und besichtigst dann Baustellen?
    Boah, dagegen habe ich in meiner Kanzlei aber einen langweiligen Job.... ich besichtige Gerichte, na ja, ist nicht so dolle....
    Die Bücher hören sich gut an und ich glaube, das wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten auch, Büchergutscheine.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    war doch mehr als Okay , dein Oktober, und wenn dann das Meer kommt :O))))))
    Gute Erholung,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Na dann bin ich ja mal gespannt auf dein nächstes Projekt :o) Ich wünsche dir einen tollen Start in den November! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    ein toller Oktober war das, so ganz nach meinem Geschmack. Und da ich schon den nächsten Beitrag gelesen habe, habe ich auch schon Dein Handarbeitsbingo gesehen: Respekt, da ist fast alles angekreuut!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Dein Oktober war genauso produktiv wie der September !!!!! Fleißig bist Du.
    Ich wünsche Dir einen wunderschöne November
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. ...um eine Woche am Meer beneide ich dich, liebe Ulla,
    da würde ich auch gerne mal wieder hin...so schön kreativ warst du wieder, klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen