Dienstag, 14. November 2017

Ein Handschuh fürs Wohlbefinden


Abgesehen von schönen Winterhandschuhen, gibt es auch Handschuhe die sowohl praktisch als auch ganzjahrstauglich sind, sich super als Geschenk eignen und dem Wohlbefinden einen guten Dienst erweisen.

Die Rede ist von Duschhandschuhen



Super Sache, oder!?


Als Inspiration habe ich ihn mal mit meinem Rope Bowl Korb dekoriert. Noch ein wenig Pflege dazu gepackt, schon passt es als Weihnachtsgeschenk für Mama, Oma, die Freundin oder Nachbarin.



Die Anleitung gibt es hier, falls du noch ein praktisches und persönliches Geschenk für Weihnachten oder einen Geburtstag braucht. Aber zuerst verwöhnst du dich mal selbst, denn das hast du dir verdient.




Zu Gast bei: Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, RUMS, Maschenfein Berlin, Liebste Maschen, gehäkeltes und gestricktesAdvents-und WeihnachtsideenWeihnachtszauberselbstgemachte Weihnachtsgeschenke
Weihnachtslinkparty

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    Dein Handschuh' ist klasse und mir würde das Muster auch für richtige Handschuhe gefallen. *g* Aber mit einem einzelnen geht es wohl unter die Dusche.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das haben wir uns verdient.
    Und das Geschenk bzw. der Handschuh ist klasse.
    Gefällt mir sehr.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit unter der Dusche,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön, liebe Ulla - ich würde ihn deshalb ganz heimlich in meine Jacke stecken und draußen im Kalten tragen. :-)))))
    Toll gemacht, ich bewundere Deine Strickkünste!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Idee, so einen Handschuh zusammen mit ein bisschen Verwöhngedöns und dem tollen Korb zu verschenken. Das merk ich mir! Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist wirklich eine super schöne Idee. Da werde ich heute Abend doch mal direkt schauen, ob ich passende Wolle vorrätig habe (bestimmt, lach)u hast recht, wir haben es auch verdient
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Idee liebe Ulla. Ja, da hätten wir Teamwork machen können. Meine Badebomben und den Lippenbalsam zusammen mit Deinem Handschuh im schönen Körbchen :-))Sehr schön gestrickt haste den, der würde mir auch gefallen, ich geh gleich mal nach der Anleitung schauen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Idee, liebe Ulla. Der Handschuh ist so toll geworden! (Ich würde ihn sogar an beiden Händen durch den Winter tragen.) Eine ganz bezaubernde Geschenkidee! Gerade jetzt braucht die Haut durch die Heizungsluft ganz besonders viel Aufmerksamkeit, nicht wahr?! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. das Geschenk ist klasse und der Handschuh sehr schön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Schön, dass du bei meiner Weihnachtslinkparty dabei bist. Wenn du magst, darfst du das Foto vom Blogpost auch gerne für eine Leser verlinken.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  10. coole Idee, das Knubbelmuster als Rubbelmuster zu verwenden :-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    eine wunderbare Idee! Sowohl für mich selbst - als auch zum verschenken;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, das nenn ich mal von Herzen kommend !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen