Samstag, 23. Dezember 2017

#24 kleine Freuden2017


In diesem Jahr durfte ich an dem tollen Adventskalender von undiversell und Frau Masulzke teilnehmen, der bereits in die dritte Runde ging. Mir wurde das 23. Türchen zugeteilt. Also ganz kurz vor dem großen Ereignis und so war schnell klar, dass es ein kleines Geschenk und keine Deko geben soll, denn die würde sich jetzt nicht mehr lohnen.

Nach der Auslosung ist also vor der Ideenfindung. 

Es sollte praktisch und das ganze Jahr über brauchbar sein. 
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass bei uns Frauen gerne mal Chaos bei Lade- und Überspielkabel sowie Kopfhörern etc. herrscht. Perfekt also, hier in Form von "Cord Tacos" für Ordnung zu sorgen.



Nachdem der eigene Haushalt ausgerüstet war, habe ich mich an die 48 Stück für die Päckchen gemacht.



So sah die kleine Päckchenflut dann vor Verlassen des Hauses aus




Wer wissen möchte was sonst noch im Kalender war, schaut mal hier, hier und hier.

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Undine und besonders Merle für die tolle Organisation.


Mit diesem Post wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden mit euren Lieben.


zu Gast bei: HoT, CreadienstagAdvents-und WeihnachtsideenWeihnachtszauber 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal was tolles und praktisches!
    Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    sehr schön gemacht!!! Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten. Lass es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    was für eine schöne Idee!! Ich liebe solche praktischen Helferlein, da werden sich aber alle sehr gefreut haben. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Helferleins liebe Ulla, die bestimmt super ankamen bei den Beschenkten :) Hab noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen