Dienstag, 19. Dezember 2017

Strandläufer


Nach dem Fünffach Organizer in 2015 und der Pack`s ein 2016, gab es in diesem Jahr den Strandläufer im Farbenmix Adventskalender.


Der Strandläufer hat eine tolle alltagstaugliche Größe, weshalb ich ihn relativ schlicht gehalten habe. Somit kann ich ihn super mit ins Büro nehmen.


Lediglich ein wenig Web- sowie rotes Gurtband geben ihm von außen Farbe.


Innen macht er seinem Namen alle Ehre, denn das Futter besteht aus einem Landkarten- und Wellenstoff.


Entgegen der Anleitung, habe ich auf der Rückseite die Gesäßtasche einer alten Jeans verarbeitet, denn ganz oft brauche ich schnellen Zugriff auf den Autoschlüssel o. ä. und erspare mir damit langes Suchen im Inneren der Tasche.


Das Steckschloß auf der Vorderseite unterstützt das schnelle Öffnen und gefällt mir in Kombination mit dem Taschenstoff Moskau richtig gut. 



Der Strandläufer ist schnell genäht und dürfte auch für Anfänger kein Problem darstellen. Derzeit steht er noch zum kostenlosen Download zur Verfügung.









Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    Die Tasche ist ein Traum, ganz nach meinem Geschmack!!!
    mal schauen, ob ich es schaffe....( ich glaube es nicht :(
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    urgs, meine ist noch nicht fertig, das wird wohl nach Weihnachten erst so weit sein. Ich glaube beim aufbügeln der Einlage ist der Stoff geschrumpft, die Innentasche war nämlich nicht nur etwas größer sondern unheimlich viel und das kann ja wohl kein Zuschneidefehler sein. Nun muss ich sie etwas enger nähen und dann ist es nicht mehr weit zum Ziel. Seufz!
    Deine schaut toll aus, ich mag die Schlichtheit total gern. Was mich etwas stört, ist das die Innentaschen so weit nach oben gehen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich bewundere ja wahnsinnig, dass Du so toll nähen kannst und die Tasche ist so hübsch geworden! Danke für's Teilen :-).
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Ich mag es auch gerne schlicht.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    cool sieht se aus Deine "Neu"!! Eine Tasche für jeden Tag würde ich sagen. Ich mag den Steppstoff total gerne.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen